ZENTRALE BEREICHE
pmpersonal-ulm_ralph_greiner

RALPH GREINER

Geschäftsführer / Vertrieb

Ich bin Gründer und Gesellschafter von PM Personal und führe als Geschäftsführer das Unternehmen. Als gebürtiger Schwabe hat mich die Liebe vor über 20 Jahren nach Ulm geführt, wo ich mich seither bestens eingelebt habe und mich im Kreise der Familie sehr heimisch und wohl fühle.

Am Anfang meiner beruflichen Laufbahn war ich in der Logistikbranche und in Führungspositionen in der Automotive-Zulieferindustrie, sowohl im Konzernbereich als auch im Mittelstand, tätig. Somit sind mir die Anforderungen unserer Kunden und Mitarbeiter wohl bekannt.

Seit fast 15 Jahren bin ich in leitenden Funktionen erfolgreich in der Personaldienstleistungsbranche unterwegs, sowohl in der Region als auch bundesweit. Als Geschäftsführer habe ich in dieser Zeit auch Unternehmen in Frankreich und Kroatien gegründet, geleitet und entwickelt. Diesen immensen Erfahrungsschatz möchte ich nun in mein eigenes Unternehmen einbringen.

Als aktives Mitglied im Arbeitgeberverband habe ich mich verbandstechnisch engagiert und kenne daher die arbeits- und tarifrechtlichen Belange der Branche sehr gut – zum Wohle der Kunden und Mitarbeiter.

Überall, wo ich aktiv mitgestalten konnte und in der Verantwortung stehen durfte, zeichnete die Unternehmen ein überaus partnerschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis, sowohl zu den Kunden, als auch zu den Mitarbeitern, aus. Das soll sich ohne Einschränkungen bei PM Personal fortsetzen. Durch enge Kundenbindung wurde eine beratende Funktion im Bereich der Personaldienstleistung zu den Kunden aufgebaut. Gerade in der heutigen Zeit ist das für Kunden von großem Wert, sich auf einen Partner verlassen zu können, der die Branche in- und auswendig kennt und für die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr hat. Denn sie sind es, die unsere Visitenkarte im Einsatz bei den Kunden abgeben.

Durch die aktive Mitgliedschaft in mehreren Netzwerken der Region habe ich ein überaus stabiles Netzwerk in der Alb/Donau-Region aufgebaut.

PM steht für PERFECT MATCH – und um das geht es letztendlich: Mein Team und ich werden alles dafür tun, um den Unterschied auszumachen und einen regional vernetzten und engagierten Personaldienstleister aufzubauen, der nah bei den Kunden und Mitarbeitern ist und die Anforderungen bestmöglich zusammenbringt – eben „perfect matcht“ und stets zu Diensten steht.

Darauf gebe ich mein Wort!

Ihr Ralph Greiner

pmpersonal-ulm_claudia_kozlowski

CLAUDIA KOZLOWSKI

Lohnbuchhaltung

Ich sorge für korrekte Lohn- und Gehaltsabrechnungen, bin Ansprechpartnerin für alle sozialversicherungsrechtlichen Thematiken und verantworte die korrekten Monatsabschlüsse. Auch unsere spezielle Tarifwelt gehört zu meinem Portfolio.

Ich sorge dafür, dass sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter/innen pünktlich korrekte Abrechnungen bekommen – damit Sie das erhalten, was Ihnen zusteht.

Zusätzlich bin ich für die Erstellung der Ausgangsrechnungen und die Prüfung der Eingangsrechnungen zuständig.

Das alles bewältige ich digital mit unserer Betriebssoftware zvoove payroll, die ich als Key-Userin sukzessive für unsere Erfordernisse anpasse.

PERSONALVERMITTLUNG / PERMANENT PLACEMENT
pmpersonal-ulm_tamara_dietrich

TAMARA DIETRICH

Senior Consultant

Ich bin im PM-Team als Senior Consultant für die herausfordernde Aufgabe verantwortlich, die richtigen Talente zu finden – passgenau und individuell – denn nur dann ist es ein Perfect Match! Wir vermitteln Talente für entscheidende Stellen in den Bereichen Finance, Sales, HR sowie in Ingenieursberufen.

Als erfahrener Personalvermittler sind wir während des gesamten Rekrutierungsverfahrens der verlässliche Partner an Ihrer Seite.

Kandidaten unterstützen wir auf dem Weg zum nächsten Karriereschritt. Wir bieten Ihnen außerordentliches persönliches Engagement, einen vertrauensvollen Umgang und eine hohe beraterische Kompetenz.

Ich bin Diplom-Betriebswirtin (FH), Schwerpunkt Personal, und Business Coach (Zertifikatslehrgang) an der Business School Kempten. Ich habe 25 Jahre Erfahrung im HR-Recruiting, jahrelange Führungsverantwortung als Niederlassungsleitung und 15-jährige Expertise in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften und in der Executive Search.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!
pmpersonal-ulm_elisabeth_seitz

ELISABETH SEITZ

Consultant

Motiviert und engagiert unterstütze ich unsere Bewerber gerne auf der Suche nach einer interessanten Herausforderung und einem Job, der ihnen neue Perspektiven bietet.

Da ich bereits seit 2012 in der Personaldienstleistung tätig bin und aus der Region Ulm komme, kenne ich unsere Kunden und die ortsansässigen Unternehmen – meist aus einer langjährigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Das sind ideale Voraussetzungen um Unternehmen mit den passenden Kandidaten zusammenzubringen – ganz im Sinne von PERFECT MATCH!

Fordern Sie mich heraus!

pmpersonal-ulm_sabrina_saad

SABRINA SAAD

Consultant

Als Consultant unterstütze ich unsere potenziellen Bewerber:innen in ihrem Bewerbungsprozess und bringe sie mit unseren Kunden zusammen.

Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, kannst du von mir Ehrlichkeit, Respekt und Verlässlichkeit erwarten. Uns ist es wichtig ein professioneller und vertrauenswürdiger Partner für sie zu sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist unser oberstes Ziel. Dabei ist es mir wichtig, für alle Beteiligten den größtmöglichen Nutzen und die höchste Zufriedenheit zu erreichen und sicherzustellen.

Gleichzeitig bin ich auch als Assistentin der Lohnbuchhaltung tätig und unterstütze hier meine Kollegin in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
pmpersonal-ulm-doga_kuecuekoglu

DOGA KÜCÜKOGLU

Duale Studentin

Als duale Studentin im Bereich Personalmanagement darf ich potenzielle Bewerber:innen auf ihrem Weg zu einem neuen Job unterstützen und begleiten, und sie mit unseren Kunden zusammenbringen.

Ich unterstütze meine Kolleginnen im Active Sourcing sowie die Geschäftsführung bei allen täglich anfallenden Aufgaben im Bereich Administration und Verwaltung. Ich übernehme gerne die Korrespondenz unter Einbeziehung sämtlicher Kommunikationswege sowie den Empfang von Kunden und Bewerbern.

Durch mein duales Studium habe ich die Gelegenheit Theorie und Praxis zu verknüpfen, mit Menschen zusammenzuarbeiten, meine Persönlichkeit zu entfalten und meinen Horizont stark zu erweitern.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG / TEMPORARY PLACEMENT
pmpersonal-ulm_phillipe_deremetz

PHILIPPE DEREMETZ

On-Site-Manager

Mein Name ist Philippe Maximilian Deremetz und ich leite das On-Site bei einem führenden Hersteller von Süßwaren, welche international sehr beliebt und in die ganze Welt geliefert werden.

On-Site heisst für mich, im wahrsten Sinne des Wortes an der Seite des Kunden zu sein. Immer ansprechbar, flexibel und verlässlich.

Für mich ist ein Perfect Match, die richtigen Mitarbeiter*innen an der für Sie geeigneten Stelle einzusetzen.

Meine Grundprinzipien sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Meine Devise ist: „Sag was Du tust und tu was Du sagst.“
pmpersonal-ulm_anastasiia-harlamov

ANASTASIIA HARLAMOV

Teamassistenz

In meiner Tätigkeit als Teamassistentin für unseren On-Site-Manager Philippe Deremetz unterstütze ich ihn bei den täglichen Aufgaben im administrativen Bereich.

Zu meinen Hauptaufgaben zähle ich die eigenständige Organisation und Planung des Büroalltags, die Erstellung von Arbeitsverträgen und das Durchführen des Onboardings bei unseren Masterkunden. Zu meinen Skills gehört Kommunikation und Organisation, Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.

Als eine weitere Aufgabe sehe ich, wie unser Firmenname PERFECT MATCH schon sagt, die richtigen Mitarbeiter für unsere Kunden und die richtige Arbeitsstelle für unsere Mitarbeiter: innen sicherzustellen.

Durch meine russischen Sprachkenntnisse bin ich auch in der Lage mit einer Vielzahl von Mitarbeitern in deren Muttersprache zu kommunizieren, wodurch der tägliche Ablauf erheblich erleichtert wird. Ich glaube, dass das Erfolgsgeheimnis auf drei Säulen beruht: Vertrauen, Motivation, Handlung.