RALPH GREINER

Geschäftsführer / Vertrieb

Ich bin Gründer und Gesellschafter von PM Personal und führe als Geschäftsführer das Unternehmen. Als gebürtiger Schwabe hat mich die Liebe vor über 20 Jahren nach Ulm geführt, wo ich mich seither bestens eingelebt habe und mich im Kreise der Familie sehr heimisch und wohl fühle.

Am Anfang meiner beruflichen Laufbahn war ich in der Logistikbranche und in Führungspositionen in der Automotive-Zulieferindustrie, sowohl im Konzernbereich als auch im Mittelstand, tätig. Somit sind mir die Anforderungen unserer Kunden und Mitarbeiter wohl bekannt.

Seit fast 15 Jahren bin ich in leitenden Funktionen erfolgreich in der Personaldienstleistungsbranche unterwegs, sowohl in der Region als auch bundesweit. Als Geschäftsführer habe ich in dieser Zeit auch Unternehmen in Frankreich und Kroatien gegründet, geleitet und entwickelt. Diesen immensen Erfahrungsschatz möchte ich nun in mein eigenes Unternehmen einbringen.

Als aktives Mitglied im Arbeitgeberverband habe ich mich verbandstechnisch engagiert und kenne daher die arbeits- und tarifrechtlichen Belange der Branche sehr gut – zum Wohle der Kunden und Mitarbeiter.

Überall, wo ich aktiv mitgestalten konnte und in der Verantwortung stehen durfte, zeichnete die Unternehmen ein überaus partnerschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis, sowohl zu den Kunden, als auch zu den Mitarbeitern, aus. Das soll sich ohne Einschränkungen bei PM Personal fortsetzen. Durch enge Kundenbindung wurde eine beratende Funktion im Bereich der Personaldienstleistung zu den Kunden aufgebaut. Gerade in der heutigen Zeit ist das für Kunden von großem Wert, sich auf einen Partner verlassen zu können, der die Branche in- und auswendig kennt und für die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr hat. Denn sie sind es, die unsere Visitenkarte im Einsatz bei den Kunden abgeben.

Durch die aktive Mitgliedschaft in mehreren Netzwerken der Region habe ich ein überaus stabiles Netzwerk in der Alb/Donau-Region aufgebaut.

PM steht für PERFECT MATCH – und um das geht es letztendlich: Mein Team und ich werden alles dafür tun, um den Unterschied auszumachen und einen regional vernetzten und engagierten Personaldienstleister aufzubauen, der nah bei den Kunden und Mitarbeitern ist und die Anforderungen bestmöglich zusammenbringt – eben „perfect matcht“ und stets zu Diensten steht.

Darauf gebe ich mein Wort!

Ihr Ralph Greiner

ELISABETH SEITZ

Recruitment / Personaldisposition

Motiviert und engagiert unterstütze ich unsere Bewerber gerne auf der Suche nach einer interessanten Herausforderung und einem Job, der ihnen neue Perspektiven bietet.

Da ich bereits seit 2012 in der Personaldienstleistung tätig bin und aus der Region Ulm komme, kenne ich unsere Kunden und die ortsansässigen Unternehmen – meist aus einer langjährigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Das sind ideale Voraussetzungen um Unternehmen mit den passenden Kandidaten zusammenzubringen – ganz im Sinne von PERFECT MATCH!

Fordern Sie mich heraus!

CLAUDIA KOZLOWSKI

Lohnbuchhaltung

Ich sorge für korrekte Lohn- und Gehaltsabrechnungen, bin Ansprechpartnerin für alle sozialversicherungsrechtlichen Thematiken und verantworte die korrekten Monatsabschlüsse. Auch unsere spezielle Tarifwelt gehört zu meinem Portfolio.

Ich sorge dafür, dass sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter/innen pünktlich korrekte Abrechnungen bekommen – damit Sie das erhalten, was Ihnen zusteht.

Zusätzlich bin ich für die Erstellung der Ausgangsrechnungen und die Prüfung der Eingangsrechnungen zuständig.

Das alles bewältige ich digital mit unserer Betriebssoftware zvoove payroll, die ich als Key-Userin sukzessive für unsere Erfordernisse anpasse.

Saskia Furtag

Projektassistentin / Recruitment

„Diejenigen, die das Privileg haben, zu wissen, haben die Pflicht zu handeln“, so Albert Einstein.

Wir wissen alle vom immer öfter auftretenden Fachkräftemangel. Und als meine Plicht verstehe ich es, die passenden Kandidaten mit unseren Kunden zusammenzubringen.

Durch meine mehrjährige Erfahrung im Rechts- u. Personalwesen behandele ich Ihre Daten vertrauenswürdig und begegne Ihnen stets auf Augenhöhe. Ich versuche für Sie – sei es als Auftraggeber oder bewerberseitig – ein verlässlicher und angenehmer Gesprächspartner zu sein, um letztendlich ans Ziel zu gelangen -> dem PERFECT MATCH. Somit schaffen wir eine vertrauensvolle Verbindung und wirken gleichzeitig dem Fachkräftemangel entgegen.

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Carolin Nemecek

Teamassistentin

Als Teamassistentin unterstütze ich meine Kolleginnen und die Geschäftsführung bei allen täglich anfallenden Aufgaben im Bereich Administration und Verwaltung. Ich übernehme gerne die Terminplanung u. -koordination, die Korrespondenz via sämtlicher Kommunikationswege sowie den Empfang von Kunden und Bewerbern.